Mein Angebot für dich

Wie kann ich dich unterstützen?

    • Relaxed Family Begleitung

      Gerne unterstütze ich dich und deine ganze Familie in allen Themen vorbeugender Gesundheit mit dem Ziel von mehr Gelassenheit, Spaß, Freude und Wohlbefinden im Alltag.

      Als Dipl. Kindergesundheitspädagogin ist es meine Leidenschaft Eltern dabei zu begleiten einen entspannten Tagesablauf für ihre Kinder zu gestalten, um die Basis für deren optimale Entwicklung zu legen.

    • "Kraftquelle - Ich"

      Eine spielerische Reise zu dir selbst, auf der du mehr über deine persönlichen Sabouteure des Lebens herausfindest und dir Inspiration & Motivation für deinen bewussten, glücklichen Alltag holst.

      Als Dipl. Mental- & Burnout- Präventions- Trainerin zeige ich dir Optimierungspotential auf, gebe dir für dich stimmige Werkzeuge für Gelassenheit und Leichtigkeit auf dem Weg zu deinen Zielen an die Hand und führe dich Schritt für Schritt in dein erfüllendes Leben voller Glücksbäder. Es ist mein Herzenswunsch, dass du frei und intensiv jeden Tag bewusst erlebst und genießt anstatt zu funktionieren und Spaß & Freude auf später zu verschieben, bis es irgendwann zu spät ist. 

    • Ringana Frischekosmetik

      Ich zeige dir die für mich beste, nachhaltigste und einfachste Möglichkeit, um dein Badezimmer „grün“ zu machen. Keine bedenklichen Inhaltsstoffe, keine Konservierung, keine billigen Füllstoffe, keine Tierversuche, einfach 100% Wirkstoffe aus der Natur!

      Als Ringana – Frischepartnerin bin ich Teil der Vision, diesen Planeten zu einem besseren, gesünderen Ort zu machen. Buche bei mir deine kostenlose exklusive Einzelberatung oder ein Fresh Date gemeinsam mit FreundInnen, um mehr über die Ringana Produktpalette zu erfahren. 

      Lust schon mal zu Stöbern? Dann einfach gleich zum Shop.

    • doTERRA Ätherische Öle

      Als großer Fan der Aromatherapie zeige ich dir sehr gerne, welche Öle dich Tag für Tag bestmöglich unterstützen und deinen Alltag bereichern können. Nutze die Seele der Pflanzen für dein Wohlbefinden.

      Als doTERRA Wellness Advocate brenne ich dafür, meine Begeisterung und mein Wissen über ätherische Öle an dich weiterzugeben und dir eine absolut hochwertige, therapeutische Ölqualität für die Anwendung bei dir Zuhause zu empfehlen.

      Informationen sowie meinen doTERRA- Shop findest du hier.

    arrow

    kontakt@claudiarafferseder.com


    Anfrage für eine Relaxed Family- Begleitung?


    Interesse an einer Kraftquelle Ich Impulssession?


    Kostenloses Ringana Fresh Date oder kostenlose Exklusive Einzelberatung planen?


    Kostenlose Unterstützung bei der Auswahl deiner doTERRA - Öle?


    !Schick mir deine Anfrage!


    Preise & Termine lt. individueller Vereinbarung

    Bei mir, oder online?

    Alle meine Angebote kannst du entweder bei mir in 1220 Wien in Anspruch nehmen, oder wir treffen uns online via Skype oder Zoom.

    Du hast die Wahl!

    Die "Brücken"- Szene oben im Video aus dem Film "Peaceful Warrior- Der Pfad des friedvollen Kriegers" charakterisiert für mich die Essenz von mentalem Training, nämlich das Kultivieren eines Gegenwartsbewusstseins, eines Präsentseins im Hier & Jetzt, im aktuellen Moment.

    Negatives Tempelhüpfen- Spielfeld

    Hier siehst du das Spielfeld eines MUSS- Menschen, wenn wir den Alltag mit Tempelhüpfen vergleichen. 😉

    Dazu findest du unter diesem Text einen Audio- Beitrag von meiner Seite https://www.facebook.com/gluecksbad/ 

    Im Audio erkläre ich worauf die Methodik meiner Arbeit abzielt.

    Einfach auf "Download File" klicken und anhören 🙂

    Positives Tempelhüpfen- Spielfeld

    So oder so ähnlich kann dein Spielfeld des Alltags als LebensGENUSS- Mensch aussehen!

    Über die Arbeit mit mir

    Ich freue mich ganz besonders dich individuell zu begleiten. Mein Ziel ist es dich auf deinem Weg zum Lebensgenuss- Menschen zu unterstützen, das Muss aus deinem Alltag raus zu bekommen und dir alles an die Hand zu geben, was es dafür braucht.

    Mentale Stärke, Wohlbefinden, Gelassenheit, Freude & Leichtigkeit kannst du trainieren und langfristig in dein Leben holen.

    Worauf wartest du?

    Schreib mir, was ich für dich tun kann, ich erstelle dein auf dich persönlich zugeschnittenes Glücksbad- Programm. Jeder Mensch ist besonders, deshalb stimme ich mein Angebot und meine Arbeit immer individuell auf meine Kunden ab.

    Sende deine Anfrage bitte an:

    kontakt@claudiarafferseder.com

    Natürlich stehe ich dir per Email auch gerne zur Beantwortung deiner Fragen zur Verfügung!

    Bis hoffentlich bald,

    Claudia

    Lebensgenuss- & Flow- Trainerin