Hallo,

ich bin Claudia Rafferseder, 38 Jahre alt, geboren in Niederösterreich, seit vielen Jahren in Wien lebend und seit bald 10 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen.

Nach meinem Studium der Sozialarbeit habe ich beruflich einen anderen Weg eingeschlagen, indem ich mein Gespür für Menschen, meine Gesprächsführungs- Skills, sowie meine Teamfähigkeit und meine ausgeglichene Art in unterschiedlichen Tätigkeiten in den Bereichen Kundenbetreuung und Innendienstvertrieb eingebracht habe. Einige Male fand ich mich in Situationen wieder, die mich erkennen haben lassen, dass ich noch nicht bei meiner wahren Bestimmung angekommen war.

2015 fügte sich plötzlich alles zu einem sinnvollen, großen Ganzen- ich durfte erkennen, wie wertvoll Mentaltraining ist, und gleichzeitig spürte ich, dass die Thematik Burnout- Prävention mir ein besonderes Anliegen ist.

Ich will anderen Menschen vermitteln, dass Sie selbst mit einfach anwendbaren Methoden in der Lage sind mehr Lebensgenuss, Leichtigkeit und Gesundheit zu kreieren, dass Sie die Möglichkeit haben, ihre Blickwinkel zu optimieren und dass es Zeit ist, aus der Opferrolle auszusteigen.

 

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu DER Veränderung:

Vom MUSS- Menschen zum LebensGENUSS- Menschen!

Ich habe genau das für mich erreicht, weshalb ich dieses kraftvolle, bewusste Lebenskonzept gerne weitergeben will.

 

Ich freue mich auf unseren Kontakt,

DSA Claudia Rafferseder

Lebensgenuss- & Flow- Trainerin

 

kontakt@claudiarafferseder.com

 

 

Mehr über mich findest du auch auf Facebook:

 

https://www.facebook.com/gluecksbad/

 

 

 

0 Comments