Was dein Leben mit meinem Kleiderschrank zu tun hat…

Hallo,

auf dem Bild siehst du meinen Kleiderschrank…so mag ich es, alles relativ gut sortiert, dadurch übersichtlich und alles Gewand, das ich aktuell nutze ist einfach zugänglich.

 

Mich hat dieser Anblick heute total an mein aktuelles Leben erinnert- ich bin total zufrieden damit, ich habe Klarheit darüber, was ich brauche, bin mir der vielen Möglichkeiten bewusst, die ich täglich wählen kann und weiß bescheid, darüber was ich alles habe und wofür ich dankbar bin, und gleichzeitig auch darüber, wo ich hinwill, was meine Ziele sind und was ich mir wünsche.

Das war nicht immer so….lange Zeit glich mein Leben einem sehr chaotischen Kasten, aus dem man sehr oft nur immer dieselben Sachen rausnimmt, weil man die anderen gerade gar nicht sehen kann oder will, und das fatale an so einer Unordnung, wo vieles nur irgendwie reingestopft ist:

deine Kleidung wird nicht würdevoll gelagert, vieles liegt irgendwie zerknüllt und verknittert in einer Ecke, bleibt ungenutzt und geht dadurch langsam kaputt.

 

Was will ich damit sagen?

Wenn du ein bewusstes Leben führen willst, in dem du selbst dafür sorgst, dass es dir gutgeht, in dem du weißt, wer du bist, warum du hier bist und was deine Bestimmung ist, dann beginne dich damit auseinanderzusetzen. Dein Kleiderschrank räumt sich auch nicht auf, ohne dass du ins Tun kommst und mit Zusammenlegen, Ausmisten und Sortieren beginnst! Genau so ist das auch mit dir und deinem Leben 😉

 

Komm ins Handeln, sei eine Macherin, kein Opfer, sei ein Lebensgenuss- Mensch, kein Muss- Mensch, sei gesund und glücklich anstatt ausgelaugt und frustriert.

Oft sieht man selber nicht genau, wo man ansetzen kann und welche tollen Möglichkeiten und Alternativen einem offenstehen.

Deshalb bin ich gerne für dich da, zum Beispiel im Rahmen einer 30- minütigen „Lift me higher“ Session, deinem kostenlosen Kennenlerngespräch mit mir.

kontakt@claudiarafferseder.com

 

Und noch ein kleiner Tipp am Ende dieses Beitrags:

Starte doch mal damit, deinen Kleiderschrank auf Vordermann zu bringen und genieße dann das gute Gefühl, wenn du, so wie ich heute, das Ergebnis auf dich wirken lässt. Wenn du das dann auf dich, deinen Alltag und dein Leben umlegst und hineinspürst, was dann alles anders bzw. was plötzlich alles möglich wäre, mit so einem super Überblick und ner guten Struktur, dann bin ich mir sicher, dass du loslegst und die ersten Schritte weg vom MUSS- Menschen, hin zum LebensGENUSS- Menschen unbedingt machen willst.

 

Alles Liebe,

 

Claudia

 

 

Was meine Facebook- Fans dazu sagen

Leave A Response

*

* Denotes Required Field